You are currently viewing Meine K-Beauty-Lieblinge 2020 – Besser wird’s nicht!

Meine K-Beauty-Lieblinge 2020 – Besser wird’s nicht!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Beauty / K-Beauty
  • Lesedauer:7 min Lesezeit

Das sind die besten K-Beauty-Produkte, die ich 2020 benutzt habe! Die meisten davon habe ich sogar schon mehrfach nachgekauft. Mit diesen K-Beauty-Lieblingen könnt ihr nicht viel falsch machen!

Cleanser

Senka Perfect Whip

Streng genommen gehört dieser Reinigungsschaum unter die Kategorie J-Beauty, nichtsdestotrotz ist er in Korea aber genauso beliebt. Ich habe für den Cleanser Perfect Whip von Senka auch noch gar keine Review erstellt, aber das ganze Jahr 2020 tatsächlich keinen anderen als diesen benutzt. Er reinigt sanft und gründlich, trocknet die Haut nicht aus, macht einen total sanften Schaum, ist sehr günstig (ca. 8 Euro) und hat zudem einen schönen Duft – Was will man mehr?

Toner

A'PIEU Aqua Nature Deepsea Dewdrop Clearing Softner

Der Aqua Nature Deepsea Dewdrop Clearing Softner von A’PIEU spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und riecht wie ein schönes, cremiges Parfum. Zudem kommt der Toner in einer großen 500 ml-Flasche daher, die einen praktischen Pumpaufsatz hat. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man das Gesichtswasser am Liebsten mit einem Wattepad aufträgt.

Essence

PURITO Fermented Complex 94 Boosting Essence

Die Fermented Complex 94 Boosting Essence von PURITO spendet nicht nur sehr gut Feuchtigkeit, wie sich das für eine gute Essence gehört. Sie ist auch die einzige Essence, die es je geschafft hat, das Feuchtigkeitsdepot bei meiner Haut langfristig aufzufüllen. Selbst wenn ich sie ein paar Tage mal nicht benutzt habe, ist meine Haut nicht direkt trockener geworden!

Sheet Mask

TONYMOLY I’m REAL Makgeolli Mask Sheet

Die I’m REAL Makgeolli Mask Sheet von TONYMOLY macht alles, was man sich von einer Sheet Mask erhofft: pflegt die Haut superweich, minimiert Unreinheiten und sorgt für einen strahlenden Teint. Leider ist sie in Deutschland noch nicht erhältlich und man muss immer noch den Umweg über einen koreanischen Online-Händler gehen. Wahrscheinlich, weil der enthaltene Makgeolli-Reiswein hierzulande kaum bekannt ist und sich die Deutschen nichts darunter vorstellen können. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändert!

Serum

PURITO Pure Vitamin C Serum

Und noch ein Sieger aus dem Hause PURITO! Das Pure Vitamin C Serum glättet die Haut und lässt Unreinheiten schneller abklingen. Zudem punktet es mit wenigen, aber effektiven Inhaltsstoffen. Es ist immer noch das einzige Serum, bei dem ich direkt am nächsten Tag einen deutlichen Unterschied sehe. Bis jetzt konnte es noch kein anderes vom Thron stoßen!

Creme

MISSHA MISA Geum Sul Overnight Cream

Die MISA Geum Sul Overnight Cream von MISSHA ist zwar nur eine Nachtcreme, aber dennoch die beste Creme, die ich 2020 benutzt habe. Sie versorgt die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit und macht zudem das Hautbild gleichmäßiger. Außerdem enthält die Creme sehr viele gute Inhaltsstoffe: u. a. sechs fermentierte Pflanzenextrakte, roten Ginseng, Sheabutter und sogar Gold!

Augencreme

It'S SKIN Firming System Eye Cream

Die Firming System Eye Cream von It’S SKIN ist eine Augencreme, bei der ich tatsächlich einen straffenden Effekt bemerkt habe. Zudem spendet sie gut Feuchtigkeit und kann auch mit guten Inhaltsstoffen, wie z. B. Kaviar und Adenosin, punkten. Diese Augencreme ist zwar recht stark parfümiert, für den Effekt nehme ich das aber gerne in Kauf.

Sleeping Pack

Too Cool For School Pumpkin Sleeping Pack

Das Pumpkin Sleeping Pack von Too Cool For School hält, was es verspricht: Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, während die enthaltenen Enzyme Unreinheiten beseitigen. Am nächsten Morgen fühlt sich meine Haut immer deutlich glatter und weicher an. Dieses Sleeping Pack ist eines der ersten, die ich je probiert habe und immer noch eines der besten!

Schreibe einen Kommentar