Juhu!

Ich bin ein großer Fan von K-Beauty (koreanischer Kosmetik). Bereits 2011 habe ich mich durch sämtliche BB-Creams getestet und war total angefixt. Seit 2017 benutze ich fast ausschließlich nur noch koreanische Gesichtspflege.

Über die Jahre habe ich natürlich eine Menge an koreanischen Produkten ausprobiert. So ist es mir mittlerweile schon oft passiert, dass ich bei der Suche nach neuen Produkten über welche gestolpert bin, die ich bereits probiert habe, mich aber nicht mehr erinnern konnte, ob ich sie gut fand oder nicht.

Und so ist die Idee zu diesem Blog entstanden: als eine Art Sammlung über mein Wissen über K-Beauty – für euch zum Entdecken und für mich zum Erinnern 🙂

Natürlich interessiere ich mich aber auch für jede Menge anderer Dinge, wie zum Beispiel Make-Up, Nagellack, Filme und Rezepte, die ich hier ebenfalls mit euch teilen möchte.

Viel Spaß beim Stöbern,
eure Anika!